Samstag, 20. April 2013

Lanzarote Outfit diary 3

Hey <3

Endlich können wir unsere Sommersachen aus dem Schrank nehmen!
Die Sonne scheint in München und es ist richtig warm geworden.
Hier ist das 3. Outfit aus Lanzarote, das ich auch hier hoffentlich bald tragen kann! :)
Auf den Fotos seht ihr das Haus von einem berühmten Architekten.

finally the sun is shining here in munich, and the weather is quite good!
Here's the 3rd outfit from Lanzarote. In the pictures you can see the house of a very famous architect.


Mira









6 Kommentare:

  1. Och Mensch, zu gerne wäre ich jetzt auch dort! =D

    Ich habe gerade mein 1. Video auf YouTube veröffentlicht und würde mich sehr darüber freuen, wenn du dort mal vorbeischauen würdest. Vielleicht hinterlässt du ja auch ein Kommentar oder unterstützt meinen Start mit einem Abo. Ich würde mich riesig darüber freuen. =)

    Liebste Grüße, Coeur♥
    http://www.youtube.com/watch?

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!!
    Enjoy our first giveaway,beautiful palette from Motives.
    http://motive-to-be-pretty.blogspot.com/2013/03/international-giveaway-sorteio.html
    Kisses

    AntwortenLöschen